KreislandFrauenverband Bochum

KreislandFrauenverband Bochum

Am 4.November 2016 feierten die Bochumer Landfrauen ihren KreislandFrauentag 2016 mit einem besonderem Festredner, den Bundestagspräsidenten Prof. Dr. Lammert.


Künstlerisch begleitet wurde diese Veranstaltung durch die Sandmalerin Elena Handel.

Fasziniert beobachteten die Gäste Ihre Kunst, die im Zusammenspiel von Musik, Licht und Sand mit immer ändernden Bildern eine Geschichte zu erzählen kann. Großen Anklang bei den Gästen fand bereits ihre erste Präsentation unter dem Motto ‚Landleben‘.

Zu einem harmonischen und sehr gelungenen Abschluss der Veranstaltung trug Frau Handel bei, mit ihrem Porträt von Herrn Prof. Dr. Lammert, der Darstellung seines Lebenslaufes und einem Dankeschön der Bochumer Landfrauen. Wir bedanken uns bei Frau Handel, für ihre stete Bereitschaft auf unsere Wünsche einzugehen, die sie dann ganz persönlich für uns mit kreativen Ideen künstlerisch beeindruckend und faszinierend umgesetzt hat.

Es war einfach toll!
Vielen lieben Dank.

Die Bochumer Landfrauen.

Sand

weitere Beiträge